Sie sind hier: News

Tuesday 28. March 2017 18:57

Sektionsheft "fürth alpin" verschickt

Programm von April bis Oktober

Unser Mitteilungsblatt "fürth alpin" ist fertig und wurde an Mitglieder und Gönner verschickt. In den nächsten Tagen sollten alle ihr Exemplar im Briefkasten vorfinden. Wer sein Heft in der 15. Woche noch nicht erhalten hat, bitte in der Geschäftsstelle melden.

Die Themen des Heftes begleiten uns durch den Bergsommer 2017: Neben dem umfangreichen Ausbildungsprogramm finden sich die Programme der Bergsteiger-/Klettergruppe und aller Gruppen, lesenswerte Tourenberichte und Rezensionen von Neuheiten aus unserer Bibliothek. Einen herzlichen Dank an alle, die durch ihr ehrenamtliches Engagement das Sektionsprogramm erst möglich machen, an die Autoren für ihre Beiträge, die Unterstützung der Werbeinserenten, Heike Förster aus der Geschäftsstelle für den Postversand und das Redaktionsteam um Werner Hoffmann: Geli Hoffmann, Werner Bär, Sabine Hain, Corinna Hartmann, Bernd Hetzel, Ingrid Hobauer, Johannes Plonka, Marion Schuller und Rolf Wolle.

Hier können Sie das Heft online lesen.